Ladies Club

Golfclub Bludenz-Braz

GOLF . SPIEL . SPASS . VERGNÜGEN
„Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen“

Der gesellige Treffpunkt, um unser Damen-Clubleben in Bewegung zu halten!

Herzlich willkommen sind alle Damen des GC Bludenz-Braz bei einer Jahresgebühr von EUR 35,-

 

Team Ladiescaptain präsentiert die Aktivitäten 2018

Wie schnell doch die Zeit vergeht…….nun stehen wir als Ladies-Captain-Team schon im dritten Jahr unseres gemeinsamen Wirkens!! Auch auf die zweite Saison können wir mit einem zufriedenen Auge zurückblicken.

Wir hatten einige sehr schöne Turniere, einen tollen, lustigen Ausflug ins schöne Land Tirol, nach Pertisau, wo wir uns beim „ LIEBLING “ einnisteten und zwei schöne Golftage verbringen konnten. Dann war da auch noch der Tagesausflug zu unserem Partnerclub nach Lech mit einer schönen Golfrunde und einem „ ausgeflippten“ Tagesabschluss mit feinem Essen und Trinken im „Alten Schulhaus „ in Zug !

Und weil es so schön und nett war, möchten wir auch für 2018 wieder einen Tagesausflug nach Lech planen.

Termine Damenanlässe

  • Montag, 07. Mai
    Damenturnier / Texas Scramble
  • Sonntag, 27. und Montag 28. Mai
    Damenausflug nach Bad Waldsee
  • Freitag, 22. Juni
    Damenturnier Hcp-wirksam
  • Donnerstag, 26. Juli
    Ausflug zum GC Lech
  • Sonntag, 19. August
    Damenturnier mit Herrenbeteiligung
  • Freitag, 05. Oktober
    Damenturnier Hcp-wirksam
  • Der AUSFLUG 2018  ging am 27./28. Mai 2018 nach Bad Waldsee/D und war wieder ein tolles Gemeinschaftserlebnis.
  • Der Tagesausflug nach Lech ist für den 26. Juli 2018 geplant.
  • Zusätzlich zu diesen beiden Ausflügen wird es noch weitere 5 Anlässe geben! Nachdem die NICHT-HCP wirksamen Turniere im vergangenen Jahr auch nicht der „Renner“ waren, planen wir für heuer lediglich EIN nicht-handicapwirksames Turnier – dieser 4er-Texas-Scramble findet am Montag, 7. Mai 2018 als Saison-Auftakt statt!
  • Noch etwas Erfreuliches: Roswitha Tschabrun hat ihre „Donnerstag-Nachmittage“ wieder in vollem Umfang aufgenommen. Roswitha, wir freuen uns, dass Du nach dieser schweren Zeit wieder in der Damenrunde anzutreffen bist.

Bericht zum Damenausflug Bad Waldsee

 

Der TATORT der Damenausflügler lag in Bad Waldsee.
Die Täterinnen (pardon – Protagonistinnen) ließen sichtbar ihre Muskeln spielen, bevor sie zur (Un)Tat schritten. „Immer schön geschmeidig bleiben“ war das Motto und das galt natürlich auch für die Lachmuskeln. Obwohl – es hatten ja nicht immer alle was zu lachen. Chrissie Sherlock-Goschert präsentiert den schonungslosen Abschlussbericht in der NACHLESE!

 

Nachlese zum Damenausflug >>>

Bericht zum Damenausflug nach Lech

Da wollten unsere Ladies ja hoch hinaus. Lag das an der Hitze im Tal oder einfach nur daran, dass es im letzten Jahr schon „dermaßen schö gsi ischt“! So eine Reise ins ferne Lech hat schon was… und deshalb haben sich 23 Brazerinnen mutig der Herausforderung Zuger-Tal gestellt, massig viele Bälle eingepackt und zu Hause eine eher späte Rückkehr angekündigt . Kann da überhaupt noch was schief gehen? Mal sehen was Chrissi dazu schreibt…

 

 

Nachlese zum Lecher Ausflug >>>

 

Der Jahres-Beitrag für den Ladies-Club bleibt auch für 2018 unverändert, d.h. € 35,-

ÜBERWEISUNGEN BITTE UNBEDINGT AUF DAS KONTO DER RAIFFEISENBANK BLUDENZ-MONTAFON:

GC BLUDENZ-BRAZ, LADIES CLUB          BLZ 37468 Kto.Nr. 2-00 105 999    IBAN AT03 3746 8002 0010 5999

Wir würden uns sehr freuen, wieder möglichst viele Damen in unserem Ladies-Club willkommen zu heissen.

Auf eine schöne Spielsaison, von der wir uns eine große Beteiligung bei den verschiedenen Aktivitäten wünschen!!!

Bis bald
Euer Ladies-Captain-Trio

PS: Die Saisonvorschau könnt ihr HIER downladen (ca.  605 KB)c

Team Ladiescaptain


Margit Schurti

Organisation
schurti.margit@gmail.com
T +43 664 452 30 48


Christine Sommeregger
Schreiberling
christine.sommeregger@vcon.at
T +43 664 536 80 05

Marlies Haas
Finanzen
marlies.haas@adon.li
T +423 787 69 53

Bankverbindung:
Raiffeisenbank Bludenz-Montafon, LADIES CLUB
IBAN : AT03 3746 8002 0010 5999

Damennachmittage

Damennachmittage finden jeden Donnerstag ab 14.00 Uhr statt,
Anfängerinnen sind herzlich willkommen.

Roswitha Tschabrun

 

Kontakt

Roswitha Tschabrun
Damennachmittage
maximilian.tschabrun@gmail.com
T +43 676 97 05 849