Ladies Club Golfclub Bludenz-Braz

GOLF . SPIEL . SPASS . VERGNÜGEN
„Es sind die Begegnungen mit Menschen, die das Leben lebenswert machen“

Der gesellige Treffpunkt, um unser Damen-Clubleben in Bewegung zu halten!

Herzlich willkommen sind alle Damen des GC Bludenz-Braz bei einer Jahresgebühr von EUR 35,-

LADIES CLUB – Vorschau 2021

Liebe Ladies!

Das Jahr 2020 war wohl ein sehr SPEZIELLES, aber rückblickend gesehen hat es uns doch auch einige sehr positive Erlebnisse, Aktivitäten und Gemeinsamkeiten beschert!

Alles war ein wenig anders, aber auch sehr schön und hat, obwohl wir dauernd Abstand halten mussten, auch sehr viel Nähe gebracht!

Auch wenn CORONA immer noch unser Leben bestimmt, wollen wir positiv in die Zukunft blicken, die gemeinsamen Interessen nicht verlieren, vor allem aber auch die Kontakte aufrecht erhalten!

Fixe Planungen für 2021 sind im Moment noch etwas schwierig, nichtsdestotrotz haben wir einiges auf dem „ Programm“ und hoffen natürlich dies alles auch verwirklichen zu können!

Wir planen insgesamt 7 Aktivitäten, inkl. DAMENAUSFLUG (wiederum in der Traube Braz)  und Tagesausflug nach Lech!

Roswitha Tschabrun ist auch 2021 wieder gerne bereit, die Donnerstag-Nachmittage wie gewohnt beizubehalten!

Fix ist, dass der Ladies-Club Beitrag 2021 unverändert bei € 35.00 bleibt!

ÜBERWEISUNGEN BITTE UNBEDINGT AUF DAS KONTO DER RAIFFEISENBANK BLUDENZ-MONTAFON:

GC BLUDENZ-BRAZ        LADIES CLUB      BLZ 37468 Kto.Nr. 2-00 105 999    IBAN AT03 3746 8002 0010 5999

Auf eine schöne, gesellige und sportliche Saison……
Euer Ladies-Captain-Trio ♥ ♥ ♥  Margit, Marlies und Christine

Termine Damenanlässe 2021

  •  Sonntag, 06. Juni
    Start Ladiesclub Ausflug in die Traube – Texas Scramble
  • Montag, 07. Juni
    Damenturnier für alle Ladies
  • Samstag, 19. Juni
    Platzhirsch-Turnier für Damen und Herren
  • Sonntag, 04. Juli
    Damenturnier m. Herrenbeteiligung – EARLY MORNING
  • Dienstag, 3. August
    Damenausflug nach Lech
  • Dienstag, 07. September
    Damenturnier – sponsored by Huber Uhren Schmuck, Bregenz und Lech a. Arlberg
  • Sonntag, 03. Oktober
    Damenturnier m. Herrenbeteiligung

Änderungen vorbehalten!!!

Chrissies Ausflugs-Berichte 2021

Damenausflug in die Traube Braz

Kurzstreckenflüge sind ob des ökologischen Fußabdruckes ja mittlerweile verpönt, die Kurzstrecken-Ausflüge der Brazer Golfladies sind aber ein absolutes Rundum-Plus für alle Beteiligten. Die Traube Braz scheint im letzten Jahr bei unseren Mädels einen bleibenden Eindruck hinterlassen zu haben. Jedenfalls wollte man da heuer unbedingt wieder hin und hat die Wohlfühltage in vollen Zügen genossen. Wie man im Reisebericht der Goscherten zwischen den Zeilen liest, wurde zwischendurch sogar Golf gespielt, und zwar von der einen oder anderen Ausflüglerin GAR NICHT SCHLECHT. Alle für die Nichtöffentlichkeit bestimmten Details der Reise findet ihr in Chrissies Nachlese. Aber bitte für euch behalten!

 

Team Ladiescaptain


Margit Schurti

Organisation
schurti.margit@gmail.com
T +43 664 452 30 48


Christine Sommeregger
Schreiberling
christine.sommeregger@vcon.at
T +43 664 536 80 05

Marlies Haas
Finanzen
marlies.haas@adon.li
T +423 787 69 53

Bankverbindung: Raiffeisenbank Bludenz-Montafon, LADIES CLUB
IBAN: AT03 3746 8002 0010 5999

Damennachmittage

Damennachmittage finden jeden Donnerstag ab 14.00 Uhr statt, Anfängerinnen sind herzlich willkommen.

Roswitha Tschabrun

Kontakt

Roswitha Tschabrun
Damennachmittage
maximilian.tschabrun@gmail.com
T +43 676 97 05 849